Protokoll 4. Vorstandssitzung am 02.12.2013

TOP 1: Vereinsmeisterschaften

TOP 2: Jugendvereinsmeisterschaften

TOP 3: Mannschaftsaufstellung

TOP 4: SEPA

 

Protokoll über die 4. Vorstandssitzung (Vereinsjahr 2013/2014)

am 02.12.2013 bei Ralf Hofene

 

Teilnehmer:

Jürgen Klimpel, Maria Hartmann, Ralf Hofene, Andreas Seehusen, Katja Koke, Hubert Sievert

 

TOP 1: Vereinsmeisterschaften

Da die 3. und die 4. Herrenmannschaft an dem Donnerstag, den 12.12.2013 noch Meisterschaftsspiele haben, finden diesmal alle Konkurrenzen am Samstag statt.

 

Samstag, den 14.12.2013 Einlass 14:30 Uhr

 

Herren B: am Donnerstag, den 12.12.2013

Neu: Herren B, Samstag, den 14.12.2013 15:00 Uhr

Doppel, Herren A, und Damen A, Samstag, den 14.12.2013 17:00 Uhr

 

Verpflegung:

Getränke: Andreas Seehusen Essen: Hubert Sievert, Maria Hartmann, Jürgen Klimpel

Die Sieger des letzten Jahres, denken hoffentlich an die Pokale.

 

TOP 2: Jugendvereinsmeisterschaften

Der Termin für die Jugendvereinsmeisterschaften wird noch bekannt gegeben.

 

TOP 3: Mannschaftsaufstellung

In der Jugend wird eine Schüler A Mannschaft nachgemeldet.

 

Die Mannschaftsaufstellung richtet sich wie immer nach der QTTR Tabelle. Diese ist noch nicht da. Die Mannschaften wurde vorläufig schon mal anhand der z.Zt. aktuellen Werte vorgenommen.

Die Bekanntgabe erfolgt natürlich erst, wenn das endgültige Ergebnis feststeht.

 

Wie schon im letzten Jahr bekannt gegeben, muss bei jedem Meisterschaftsspiel eine Mannschaftsaufstellung als Papierausdruck im PDF-Format vorgelegt werden.

 

Sobald die neue Aufstellung bekannt und genehmigt ist, bekommen alle, (falls Mailadresse bekannt) die Aufstellung im PDF Format zugesandt. Diese müsste dann nur noch ausgedruckt werden.

Daher bitte ich alle die eine Mailadresse haben und sie noch nicht dem Verein bekannt gegeben habe, dieses zu tun.

Falls nur der Mannschaftsführer eine Aufstellung in Papierform hat, sollte er sie weitergeben, wenn er selbst nicht mitspielt.

 

TOP 4: SEPA

Auch bei uns hält SEPA Einzug. Alle Mitglieder werden darüber benachrichtigt.

 

Nächste Sitzung:

Vereinsmeisterschaften

Jahreshauptversammlung

Kreisminimeisterschaften 2014

27.01.2013

19 Uhr

bei Andreas Seehusen

14.12.13

 

 

 

 

 

Halle an andere Vereine vergeben: 18.01.2014, 01.03.2014