Protokoll über die 2. Vorstandsitzung (Vereinsjahr 2016/2017)

 

TOP 1: Kreisminimeisterschaften 12.03.2017

TOP 2: Meisterschaftsspiele verlegen

TOP 3: Vereinsmeisterschaften

TOP 4: Ennigerloher Stadtmeisterschaften

 

 

 

Protokoll über die 2. Vorstandssitzung (Vereinsjahr 2016/2017)

am 19.09.2016 bei Marcel Pollkläsener

 

Teilnehmer:

Jürgen Klimpel, Maria Hartmann, Ralf Hofene, Andreas Seehusen, Hubert Sievert, Marcel Pollkläsener,

 

 

 

TOP 1: Kreisminimeisterschaften 12.03.2017

 

Der Termin für die Kreisminimeisterschaften 2017 steht schon fest. Die Bezirksminimeisterschaften finden ebensfalls in Beelen statt, allerdings steht der Termin noch nicht fest. Näheres in Kürze

 

 

TOP 2: Meisterschaftsspiele verlegen

 

Spieler die bisher die Berechtigung hatten den Spielbericht einzugeben, können (müssen) jetzt auch online (siehe Aushang in der Halle) Spiele verlegen. Wir werden die Berechtigung jetzt auf zwei Spieler pro Mannschaft erweitern.

 

 

TOP 3: Vereinsmeisterschaften

 

Wir haben den Termin für die Vereinsmeisterschaften 2017 gefunden. Samstag, den 07.01.2017. Bitte tragt Euch den Termin schon mal in den Kalender ein. Weitere Infos zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 

TOP 4: Ennigerloher Stadtmeisterschaften

 

Uns liegen immer noch keine näheren Informationen vor.

 

 

 

 

 

 

Nächste Sitzung:

Vereinsmeisterschaften

 

Dorf-/Kreis-/Bezirksentscheid Minimeisterschaften

07.11.2016 um 19:00 Uhr

bei Maria

(Foto)

07.01.2017

 

 

 

12.03.2017

in Beelen

 

 

 

Halle an andere Vereine vergeben:

 

 

 

04.03.2017 (Mutter und Kind Markt)

18.03.2017 (Horse Hoppers???)