Spielbericht vom 27.01.2024

Die Beelener Tischtennismänner mussten sich im Auswärtsspiel der 1. Bezirksliga bei TTC Münster IV mit einem 8:8-Unentschieden begnügen. Mit nunmehr 14:6 Punkten muss sich die TTG nun mit BW Aasee Münster und TuS Hiltrup II die Führung in der Liga teilen. Die TTG konnte die Begegnung zwar in ihrer Stammformation bestreiten, doch für einen Erfolg reichte es nicht. Im oberen und mittleren Mannschaftsdrittel konnten nur Johannes Sievert und Janes Grewer je einmal punkten. Martin Gnegel und Jürgen Klimpel sorgten jedoch mit je zwei Einzelsiegen für vier Zähler. J. Sievert/Klimpel steuerten zwei Doppelerfolge bei.
Die Reserve kam in der 1. Bezirksklasse zu einem weiteren Sieg. Sie besiegte im Heimspiel die Ahlener SG mit 8:2. Katja Koke, Detlef Bopp und Carsten Schmedt mit je zwei und Hubert Sievert mit einem Sieg sowie Koke/Sievert im Doppel sorgten für die Beelener Punkte.
Die Dritte musste sich beim Tabellenführer der 2. Bezirksklasse SV Neubeckum III mit 3:7 geschlagen geben. Das Doppel Andreas Seehusen/Rene Pollkläsener sowie Hendrik Sievert und Seehusen im Einzel waren für die Beelener Zähler verantwortlich.
TTG IV konnte im Heimspiel der 3. Bezirksklasse TuS Freckenhorst III knapp mit 6:4 bezwingen. Doppelerfolge durch Ralf Hofene/Werner Skrobanek und Stefan Hofene/Frank Kuhn sowie St. Hofene (2), Kuhn und R. Hofene im Einzel sorgten für den Beelener Erfolg. Die Gäste punkteten durch Markus Berger (2), Andreas Schütz und Uwe Naatz.