Vorschau und Spielbericht vom 22.01.2024

Das erste Beelener Tischtennisteam gastiert am Freitagabend bei TTC Münster IV. Dem Tabellenstand nach liegt die Favoritenrolle eindeutig bei der TTG, denn Beelen führt die Tabelle der 1. Bezirksliga momentan an und Münster belegt mit ausgeglichenem Punktekonto einen Mittelfeldplatz. Fraglich ist allerdings, ob die Gäste ihre stärkste Formation aufbieten können.
Die Reserve der TTG kam im Heimspiel der 1. Bezirksklasse zu einem überraschenden 7:3-Erfolg gegen den Tabellenführer TTC Oelde. Damit revanchierten sich die Beelener für die 0:10-Klatsche aus der Hinrunde. Katja Koke war in beiden Einzeln und im Doppel mit Hubert Sievert erfolgreich. Auch Detlef Bopp/Carsten Schmedt gewannen ihr Doppel. Bopp, Sievert und Schmedt punkteten je einmal im Einzel.