Spielbericht vom 01.12.2023

Mit jeweils einem 6:4-Sieg haben die zweite und die dritte Tischtennis-Mannschaft der TTG Beelen die Vorrunde beendet. Beide Teams belegen im Klassement einen erfreulichen fünften Tabellenrang.
Die Reserve war in der 1. Bezirksklasse beim SC Füchtorf zu Gast. Zum Beelener Erfolg konnte Carsten Schmedt zwei Einzelsiege beisteuern. Katja Koke, Hubert Sievert und Werner Skrobanek im Einzel und das Doppel Koke/Sievert sorgten für weitere Zähler. Die Füchtorfer Punkte machten Dirk Hüffer (2) und Markus Schöne im Einzel und im Doppel.
TTG III hatte in der 2. Bezirksklasse den SV Eintracht Dolberg III zu Gast. Hendrik Sievert war in beiden Einzelspielen erfolgreich. Für die weiteren Zähler waren Andreas Seehusen, Christian Bittner und Ralf Hofene sowie das Doppel Seehusen/Bittner verantwortlich.