Spielbericht vom 01.10.2022

Zum Saisonstart in der Tischtennis-Bezirksklasse musste das erste Männerteam der TTG Beelen eine herbe Niederlage einstecken. Beim 1. FC Gievenbeck gab es für die Beelener nichts zu holen. Sie unterlagen deutlich mit 2:9. Einzig Johannes Sievert mit zwei Einzelsiegen war es zu verdanken, dass es nicht die Höchststrafe gab.
Die Dritte kam in der 2. Kreisklasse im Heimspiel gegen DJK GW Albersloh zu einem 8:3-Erfolg. Für den Sieg waren alle Spieler verantwortlich: Christian Bittner, Hendrik Sievert und Roland Sternberg mit je 2 sowie Andreas Seehusen mit einem Einzelerfolg sorgten für Zähler. Bittner/Seehusen steuerten noch einen Sieg im Doppel bei.
TTG IV besiegte im Nachbarschaftsvergleich der 3. Kreisklasse den Gast VfL Sassenberg III mit 8:4. Beim Gastgeber waren im Einzel Hendrik Sievert (3), Werner Skrobanek und Frank Kuhn (je 2) erfolgreich. Für den achten Zähler sorgte das Doppel Sievert/Skrobanek. Sassenberg punktete durch Martin Wolters (2), Ludger Kaup und das Doppel Frederick Holz/Hermann Lütkehaus.