Spielbericht vom 18.09.2022

In der 1. Kreisklasse entführte die zweite Tischtennismannschaft der TTG mit einem 8:3-Sieg bei der Warendorfer SU III die Punkte. Zwei Doppelerfolge durch Hubert Sievert/Christian Bittner und Detlef Bopp/Rene Pollkläsener brachten die Beelener auf die Siegerstraße. Sievert (3), Bopp (2) und Bittner punkteten in den Einzeln. Für die WSU-Zähler sorgten Olaf Haube (2) und Lea Pumpe.
TTG III besiegte in der 2. Kreisklasse die Gäste vom SC Füchtorf mit 8:4. In den Einzeln waren für Beelen Andreas Seehusen, Hendrik Sievert und Rene Pollkläsener jeweils zweimal und Roland Sternberg einmal erfolgreich. Sievert/Sternberg steuerten auch noch einen Punkt im Doppel bei. Für die Füchtorfer Zähler war Dirk Hüffer durch drei Einzelsiege und einen Erfolg im Doppel mit Robert Börger verantwortlich.
Im Auswärtsspiel der 3. Kreisklasse musste die TTG im Vergleich der vierten Mannschaften von Warendorf und Beelen eine 5:8-Niederlage einstecken. Ralf und Stefan Hofene, Werner Skrobanek und Frank Kuhn im Einzel sowie R. Hofene/Skrobanek im Doppel sorgten für die Beelener Punkte.