Spielberichte vom 24.02.2019

Die TTG-Frauen konnten im Bezirksklassenvergleich mit dem SC Müssingen einen deutlichen 8:2-Erfolg erringen. Für beide Müssinger Punkte war Ellen Lütkehaus verantwortlich. Die Beelener Zähler machten im Einzel Anja Blees (3), Katrin Niester und Binke Siemens Fraqueiro (je 2) sowie das Doppel Blees/Siemens Fraqueiro.
Die Bezirksklassen-Begegnung der Männer gegen den TTC Werne II ist ausgefallen und wird am 12. März nachgeholt.
Zu einem wichtigen Sieg kam die dritte Mannschaft der TTG in der 2. Kreisklasse. Im Kellerduell mit dem TSV Handorf IV gelang Beelen mit dem 8:6-Erfolg der erste Rückrundensieg und hat nun punktemäßig zu den Handorfern aufgeschlossen. Grundlage für den Sieg waren die Erfolge in den Startdoppeln durch Frank Kuhn/Ralf Hofene und Carsten Schmedt/Mark Sroka. Für Einzelsiege sorgten je zweimal Schmedt und Sroka sowie je einmal Kuhn und Hofene.
Die beiden B-Schülermannschaften errangen in der Kreisliga zu Hause einen Sieg und ein Unentschieden. Die B I besiegte Arminia Appelhülsen mit 8:2. Kevin Fedder mit drei sowie Emma und Jan Hofene mit je zwei Einzelsiegen und das Doppel Fedder/E. Hofene waren für die Punkte verantwortlich. Die B II trennte sich von TG Münster II 5:5. Für die Zähler sorgten im Einzel Stefania Vrabie, Jan Hofene (je 2) und Nils Sumkötter.