Spielbericht und Vorschau vom 09.03.2018

Nach zuletzt drei Siegen in Folge musste das Reserveteam der Beelener Tischtennisspieler nun eine Niederlage einstecken. Die TTG unterlag im Spiel der 1. Kreisklasse den Gastgebern vom SV Neubeckum III mit 4:9. In der Tabelle bleiben die Beelener aber auf Rang sechs. Drei Einzelsiege durch Frank Kuhn, Roland Sternberg und Jürgen Klimpel sowie ein Doppelerfolg durch Klimpel/Harald Erlbruch waren die einzige Punktausbeute beim Tabellenvierten.
In der Meisterklasse der 3. Kreisklasse konnte TTG III einen wichtigen Sieg im Kampf um einen der zwei direkten Aufstiegsplätze verbuchen. Gegen den SC Füchtorf II, bisher Tabellenzweiter, gelang daheim ein glatter 8:2-Erfolg, der zum Rangtausch mit den Gästen führte. Für Beelen waren im Einzel Andreas Seehusen, Stefan Hofene und Hendrik Sievert je dreimal und Ralf Hofene einmal sowie Seehusen/R. Hofene im Doppel erfolgreich.
Die ersten Mannschaften der Frauen und Männer haben an diesem Wochenende spielfrei. Die drei B-Schülerteams der TTG bestreiten am Samstag ab 15 Uhr in der Axtbachhalle Heimspiele.