Spielbericht vom 20.01.2018

Die Beelener Tischtenniszweitvertretung der Männer kam zum Rückrundenstart  beim Tabellenführer der 1. Kreisklasse, dem TSV Handorf II, mit 0:9 unter die Räder. Die TTG musste mit dreifachem Ersatz antreten und hatte in dieser Partie nichts zu bestellen.
Auch die Dritte war in der Meisterrunde der 3. Kreisklasse der fünften Mannschaft des SV Neubeckum klar unterlegen und musste beim 2:8 den Gästen die Punkte überlassen. Beelen konnte lediglich durch Stefan Hofene ein Einzel und durch Andreas Seehusen/Ralf Hofene ein Doppel für sich entscheiden.
Besser machte es TTG IV in der 3. Kreisklasse. Beelen konnte beim 8:3 die Punkte aus dem Nachbarschaftsduell mit dem VfL Sassenberg II entführen. Für die Beelener Zähler sorgten Neuzugang Mark Sroka, der bisher für den VfL Sassenberg aktiv war, mit drei, Rene Pollkläsener mit zwei, Heiner Lüffe  und Christian Lepper mit je einem Einzelsieg. Den achten Punkt steuerten Lüffe/Lepper im Doppel bei.