Vorschau vom 10.01.2018

Die Beelener Tischtennismannschaften starten am Samstag in die Rückrunde. Die TTG-Frauen empfangen zum Auftakt in der Bezirksliga den TTV Schultendorf, der im bisherigen Saisonverlauf noch ohne Sieg ist und mit zwei Unentschieden am Tabellenende der Liga steht. Alles andere als ein Sieg für die Gastgeberinnen wäre eine Überraschung. Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Axtbachhalle.
Die Beelener Männer reisen nach Münster und treffen dort beim 1. TTC Münster IV auf den Klassenprimus, der noch ohne Punktverlust ist und souverän die Bezirksklassentabelle anführt. Die TTG, deren Besetzung wie in der Vorrunde unverändert ist, wird bestrebt sein, ein achtbares Ergebnis zu erzielen.
Den Rückrundenauftakt bestreiten am Samstag bereits 15 Uhr die Beelener B-Schülerteams in der Kreisklasse. Die TTG hat zur Rückrunde eine weitere Mannschaft gemeldet, sodass nun drei B-Schülerteams an den Punktspielen teilnehmen. Die Begegnungen zum Auftakt lauten: B-Schüler II gegen I und B III gegen den SC Hoetmar.