Vorschau vom 29.11.2017

Im letzten Hinrundenspiel der Bezirksliga treten die Frauen der TTG Beelen am Freitagabend beim DC Dream Team Recklinghausen an. Dem Tabellenstand nach liegt die Favoritenrolle bei den Beelenerinnen, denn die Gastgeberinnen sind noch sieglos und haben nur zwei Punkte auf ihrem Konto. Mit einem Sieg kann das heimische Quartett sein Punktekonto ausgleichen.
Die Bezirksklassen-Männer müssen am Samstag zur DJK Vorwärts Ahlen und treffen dort auf einen Gegner, der für Beelen ein unbeschriebenes Blatt ist. Beide Teams haben sich bisher noch nicht in einem Meisterschaftsspiel gegenüber gestanden. Umso mehr darf man auf den Ausgang der Partie gespannt sein. Ahlen rangiert auf Platz zwei, die TTG ist aktuell Tabellendritter.
Auch für die Beelener B-Schülerteams in der Kreisliga stehen Auswärtsspiele auf dem Programm. Die BI reist zum SC Müssingen und die B II spielt beim SC Hoetmar.