Protokoll 4. Vorstandsitzung 14.12.2016

 

 

 

 

Protokoll über die 4. Vorstandssitzung (Vereinsjahr 2016/2017)

am 14.12.2016 bei Andreas Seehusen

 

Teilnehmer:

Jürgen Klimpel, Maria Hartmann, Ralf Hofene, Andreas Seehusen, Hubert Sievert, Marcel Pollkläsener,

 

 

 

 

TOP 1: Vereinfahrt 2017

 

TT-WM

 

Im nächsten Jahr finden in Düsseldorf die Weltmeisterschaften (Einzel, Doppel, Mixed) statt.

  • 29.Mai bis zum 5. Juni 2017
    3.+4.
    Juni wäre Samstag, bzw. Sonntag. Das Ganze mit oder ohne Übernachtung.

Leider hat sich nur einer gemeldet. Falls doch noch Interesse besteht, bitte schnellstens melden.

 

Radtour 2017

Geplant ist zusätzlich noch eine (Tages)Radtour durchzuführen. Bewährter Termin ist der Kirmessamstag, 24.06.2017. Wir haben vor ein Radanhänger für 13 Fahrräader zu leihen. Weitere kleine Träger und Fahrer werden je nach Bedarf organisiert.

Wer sich jetzt schon mal einen Platz sichern will, meldet sich am besten jetzt schon an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nähere Infos in Kürze (Abschluss soll aber die Beelener Kirmes sein).

 

 

 

TOP 2: Kleidung oder Ähnliches mit „TTG Beelen“ Schriftzug

 

Wir möchten den Verein noch mehr nach Außen vertreten, sowie wir das mit den Sweatjacken gemacht haben. Es stehen schon einige Überlegungen an. Die wären: Regenschirm mit Schriftzug "TTG Beelen" und Trainingsanzüge mit Schriftzug "TTG Beelen".

 

Wer Interesse hat, zu den Vereinsmeisterschaften am 07.01.2017 werden Trainingsanzüge zur Anprobe in der Halle sein. Auch danach gibt es noch einige Wochen die Möglichkeit der Anprobe. Es wäre schön, wenn wir die Anprobe innerhalb von 4 Wochen erledigt haben.

 

Natürlich ist der Regenschirm und Trainingsanzug nicht kostenfrei. Der Eigenanteil für den Regenschirm beträgt 15 € und für den Trainingsanzug 50 €.

 

 

 

TOP 3: Minimeisterschaften Dorfentscheid

 

Termin: Januar 2017; Auskunft erteilt Hubert Sievert

 

 

 

TOP 4: Vereinsmeisterschaften 2017

 

Samstag, 07.01.2017

 

Herren B: 15:00 Uhr

Herren A / Damen / Doppel 17:00 Uhr

 

 

TOP 5: Weihnachten

 

Kein Training zwischen den Feiertagen

 

 

TOP 6: Mannschaftsaufstellung

 

Nachfolgend die geplante Mannschaftsaufstellung für die Rücksaison 2016-2017.

 

 

1. Herren (BK)

Sa.17 Uhr (Samstag alle Zeiten, Freitag und Sonntag:nein) Woche A

 

  1. Sievert, Johannes

  2. Weber, Andreas

  3. Gnegel, Martin

  4. Erlbruch, Harald

  5. Grewer, Janes

  6. Sievert, Hubert

 

2. Herren (1 KK)

Do. 19:30 Uhr, Woche A

 

  1. Marcel Pollkläsener

  2. Klimpel, Jürgen

  3. Skrobanek, Werner

  4. Sternberg, Roland

  5. Kuhn, Frank

  6. Hofene, Ralf

     

     

3. Herren (2KK) Do. 19:30 Uhr Woche B

 

  1. Ströker, Werner

  2. Seehusen, Andreas

  3. George, Benedikt

  4. Sievert, Hendrik

  5. Elsing, Martin

  6. Hofene, Stefan

  7. Bornefeld, Thomas

4. Herren (3KK)

Do. 19:30 Uhr Woche A

 

  1. Brinkmann, Georg

  2. Lüffe, Heiner

  3. Laub, Niklas

  4. Sahorbenski, Martin

  5. Spitzer, Linus

  6. Hartmann, Felix

  7. Laub, Felix

  8. Lepper, Matthias

  9. Birker, Felix

  10. Peterkord, Kai-Werner

  11. Hartmann, Moritz

  12. Bolm, Dennis

  13. Lepper, Christian

  14. Lewe, Matthias

  15. Pollkläsener, Rene

     

     

Damen (BL)

Samstag 17 Uhr mit Freitag, Samstag alle Zeiten,

ohne Sonntag 11 und 14 Uhr

 

  1. Blees, Anja

  2. Koke, Katja

  3. Wiemann, Andrea

  4. Hartmann, Maria

  5. Hauser, Marion

  6. Niester, Katrin

  7. Siemens Fraqueiro, Binke

  8. Hartmann, Dorte

  9. Wiengarten, Melanie

  10. Borgmann, Stefanie

  11. Hartmann, Angelika

  12. Brand, Mechthild

  13. Elsing, Elisabeth

 

Jugend (1KK)

Samstag 15 Uhr Samstag Woche X

 

  1. Spitzer, Linus

  2. Hartmann, Felix

  3. Birker, Felix

  4. Pollkläsener, Rene

  5. Hartmann, Fabius

  6. Lewe, Gregor

  7. Stehr, Maximilian

  8. Hofene, Tom

 

 

Jugend (1KK)

Samstag 15 Uhr Samstag Woche X

 

  1. Populoh, Lena

  2. Hofene, Emma

  3. Nachtigäller, Luis

  4. Stoltenberg, Lenja

     

     

 

 

 

 

Nächste Sitzung:

Vereinsmeisterschaften

Jahreshauptversammlung

Dorf-/Kreis-/Bezirksentscheid Minimeisterschaften

06.02.2017 um 19:00 Uhr

bei Ralf

 

07.01.2017

 

 

Jan.2017

2.03.2017

in Beelen

 

Halle an andere Vereine vergeben: 04.03.2017 (Mutter und Kind Markt) 18.03.2017 (Horse Hoppers???)